Jürgen Bitschnau hat sein Hobby zum Beruf gemacht: die kreative Gestaltung von Metall. Im Jahr 1994 absolvierte der gelernte Schlosser die Meisterprüfung und hat seinen Betrieb seitdem kontinuierlich zu einer Edelstahlwerkstatt ausgebaut.

Inzwischen arbeiten zehn Mitarbeiter (3 Facharbeiter, 1 Konstrukteur, 3 Hausmeister, 2 Sekretärinnen, 1 Lehrling) in seinem Betrieb. Edelstahl Bitschnau ist inzwischen ein Familienbetrieb – sein Sohn hat als Lehrling das Handwerk des Metallbautechnikers im elterlichen Betrieb erlernt.

Im Jahr 2007 erwarb er im Rindererareal in Bludenz eine Halle, um größere Produktionen zu fertigen und auszuliefern.

Der persönliche Kundenkontakt ist Jürgen Bitschnau außerordentlich wichtig. Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung für die Arbeit – und Zufriedenheit lässt sich am besten mit herausragender Qualität, sauberer Arbeit und fristgerechter Lieferung erreichen.

Der Betrieb ist zertifiziert nach EN 1090-2 EXC 2